Lob & Tadel

Wenn es Ihnen gefallen hat: 

Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Mandy schwigon
22.01.2017 15:03:16
Lieber Rico
Ein ganz großes Dankeschön für den unvergesslichen Abend zum 60.Geburtstag meiner Eltern.
Du hast immer genau das richtige gespielt und hast uns super Unterhalten.
Alle waren begeistert!
Mach weiter so und wir hoffen auf ein Wiedersehen 😊
Kommentar:
Danke Mandy! Es war eine tolle Überraschungsparty für die beiden 60er. Ihr habt sehr gut gefeiert, getanzt, Spaß gehabt! Ich bedanke mich auch noch einmal;-)
Es gibt immer einen Grund zum Feiern und Wiedersehen!
LG, Euer DJ
Jana Eilfeld
24.11.2016 22:27:25
Vielen Dank für die sehr schöne Hochzeitsparty!
Beim Frühstück haben alle unsere Gäste von dir geschwärmt!
Kommentar:
Hallo Jana, ich bedanke mich auch. Es war eine kleine sehr entspannte und sehr schöne Hochzeit. Sehr persönlich von Euch aufgenommen, fühlte auch ich mich Pudelwohl.
Wir sehen uns wieder. LG Rico
Andrea Grannsee
19.10.2016 18:11:25
Hallo Rico, wir bedanken uns für die sehr schöne Hochzeitsfeier. Deine Musik, deine Animation und deine Hilfe mit der Technik für die Livemusik unserer Freunde haben unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Alles Gute für die Zukunft und wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße von Andrea und Ronald
Kommentar:
Vielen Dank! Es war eine stimmungsvolle und ausgelassene Hochzeit und ich war mit Herz und Seele gern dabei. Wir sehen uns! LG!
Silke und Nico März
15.09.2016 21:11:38
Hallo Rico,
wir wollten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Unterhaltung zu unserer Hochzeit bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag, zu dem Du auf Deine ganz spezielle Art und Weise beigetragen hast. Du verstehst Dein Handwerk als DJ und wir werden Dich mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal!
Silke und Nico
Kommentar:
Hallo Ihr 3,
ich habe auch zu danken. Tolles Brautpaar, tolle Gäste=tolle Party! Bin gerne wieder dabei, wenn Ihr feiert! Spätestens in 25 Jahren ;-)
Kanzlei Böhling & Partner
28.07.2016 20:45:20
Vielen Dank für die wundervolle Partymusik zu unserem Sommerfest! Bis zum Sommer 2017! Wir sehen uns.
Die Kanzleiuschi's und die Rechtserkämpfer
Kommentar:
Ich danke auch für die rasante Party;-) Hätte nie gedacht, dass Rechtsverdreher so feiern können! Wir sehen uns, wenn Ihr 2017 wieder an der Küste See- und Partyluft schnuppert!
Michelle Partoska
18.07.2016 20:14:44
Vielen Dank für die tolle Abschlussparty! Jeder Wunsch wurde von dir erfüllt und du hattest viel Geduld für unsere Unterbrechungen mit Reden, Bildern und Feuerwerk.
Liebe Grüße vom Festkomitee! Wir sehen uns.
Kommentar:
Hallo Ihr Wilden! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Euer DJ!
Antje Pohl
28.06.2016 17:18:31
Vielen, vielen Dank für unsere Hochzeitsparty! Wir werden dich weiter empfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße vom schwäbischen Brautpaar Antje und Jörg Pohl
Kommentar:
Danke Ihr 2! Es ging auch ohne Wörterbuch ;-) Alles Gute!
Antje und Tom Franke
18.06.2016 14:15:21
Lieber Rico,

ein HOCH auf Dich und vielen Dank für die sehr gute Unterhaltung und Musik zu unserer Hochzeit!
Weiter so, bleib so und immer viel zu tun und Spaß!
Lieben Gruß von Antje und Tom
Kommentar:
Ich danke Euch! Es war mir eine Freude, Eure Gäste und Euch über die Tanzfläche zu jagen;-)
Bis zur Silberhochzeit, Euer Rico
Maria und Thomas Dietl
17.05.2016 18:41:17
Lieber Rico,
rockigen Dank für die äußerst gelungene Unterhaltung zu unserer Hochzeit über den Dächern der Stadt am 12.5.2016! Von gediegener Begleitung zum Buffet bis hin zu den ausgefallensten Musikwünschen hast Du unsere Hochzeit für uns einfach mal gerockt! Viel Lob, das wir natürlich mehr als teilen, hat uns zu deiner Person und deinem Job (aka Passion, wie man unschwer erkennen konnte;-)) von allen Seiten erreicht, welches wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen! :-) Deine freundliche und witzige Art als Entertainer wird uns allen in Erinnerung bleiben! Bis hoffentlich bald mal wieder und bleib wie Du bist! Hanseatische Grüße,
Maria und Thomas Dietl :-)
Kommentar:
Vielen, vielen Dank! Wir haben gemeinsam gerockt! Ich sag nur Foo Fighters, aber auch den guten Hamburger Hip Hop ...
Wir sehen uns spätestens zu Euer Silberhochzeit! Ich bin bereit! Euer DJ Rico
Sanne Treter
11.04.2016 20:50:19
Hallo Rico, wir möchten uns auf diesem Wege für die erstklassige Unterhaltung bedanken. Du hast uns alle bis in die frühen Morgenstunden platt gemacht. Wir hatten einen Muskelkater vom vielen tanzen. Extradank noch für die kurzfristige Hilfe beim Thema Eröffnungstanz remixen.
Bleib wie du bist. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße!
Kommentar:
Hallo Sanne! Ich bedanke mich auch! Ihr seid ein tolles Paar mit feierfreudigen Gästen.
LG, Euer DJ Rico
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte