Lob & Tadel

Wenn es Ihnen gefallen hat: 

Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Petra Heeck
20.03.2023 14:10:03
Hallo Rico, vielen Dank für die gelungene musikalische Begleitung der Doppel-Geburtstagsfeier im Schloss! Durch Dein Gefühl für die richtige Musik haben wir alle getanzt, was der Fußboden aushält! Tolle Stimmung - tolle Party!
Bei der nächsten Feier bist Du hiermit gebucht.
Liebe Grüße von der ganzen Familie Heeck
Kommentar:
Vielen, vielen Dank! Ihr habt aber auch alles gegeben und ich bin sehr gerne wieder mit dabei!
Liebe Grüße zurück!
Kay Prevoc
02.01.2020 18:11:32
Hallo Rico,
Wir bedanken uns für die sehr schöne Hochzeitsfeier.
Ganz liebe Grüße von uns.
Kay und Linne‘
Kommentar:
Hallo Ihr 2,

sehr gerne und ich bedanke mich auch! Es war eine sehr schöne Party mit Euch! LG!
Manja Neubert
05.10.2019 23:25:12
Lieber Rico,

Danke für die musikalischen Erinnerungen an die 80er Jahre anlässlich meines runden Geburtstages. Es war eine tolle Zeitreise mit Dir!

Liebe Grüße
Kommentar:
Vielen Dank! Es hat mir sehr viel Freude bereitet, als Euer musikalischer Reiseleiter durch die 80er!
Luic Sander
28.08.2019 20:32:35
Hallo Rico,
wir möchten uns bedanken für die wundervolle Geburtstagsparty! Du bist ein sehr guter DJ, der alles im Griff hat, um eine Party zu einer Party zu machen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Kühlungsborn
Kommentar:
Vielen Dank Luic!
Josephine Kruse
18.08.2019 11:43:20
Lieber Rico,
Vielen Dank für die tolle Hochzeit! Mit deinem bunten Musikmix, deiner Animation und auch der großen technischen Hilfe für die Überraschung unserer Trauzeugen hast du unsere Hochzeit zu einer hervorragenden Party für Jung und Alt gemacht. Wir werden dich auf jedem Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße!

Josie, Martin und der kleine Mark Foster
Kommentar:
Vielen Dank! Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!
Daniel & Uta Triebel
31.12.2018 15:40:48
Hallo Rico, wir bedanken uns für die erstklassige Hochzeitsparty. Absolut Spitze. Wir wissen auch, dass wir uns 2019 schon auf der Hochzeit unserer Trauzeugin wieder auf der Tanzfläche sehen. Bleib so wie Du bist. Liebe Grüße!
Kommentar:
Hallo und vielen Dank! Es war mir eine Ehre und ich freue mich auf Euch dann.
Liebe Grüße zurück!
Niels Meyer
01.12.2018 17:09:17
Danke für die erstklassige Hochzeitsparty!
Leoni Kretzler
27.11.2018 22:23:38
Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit! Du hast unseren traumhaften Tag perfekt mit einer rauschenden Party bis in den frühen Morgen unvergesslich gemacht.
Liebe Grüße von Familie Kretzler
Kommentar:
Hallo Ihr 2, ich freue und bedanke mich!
Raik Trose
03.01.2018 02:45:50
Hallo Rico, es war eine sehr schöne Hochzeit und wir möchten auf diesem Wege uns nochmal bedanken! Wir werden dich weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen im August diesen Jahres!
Kommentar:
Hallo Raik, ich bedanke mich auch! Wir sehen uns im August bei der Hochzeit Deines Schulfreundes ... Bis dahin!
Tilo Laue
14.11.2017 22:49:35
Vielen Dank für die sehr schöne Hochzeit! Du hast mit deiner Unterhaltung und der genau richtigen Musik diesen Tag unvergesslich gemacht! Wir werden im Freundeskreis uns sicherlich bei den nächsten Hochzeiten oder Geburtstagen Wiedersehen. Nochmal 1000 Dank Rico!
Kommentar:
Sehr gerne mit Euch durch die Nacht gerockt!!!
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte