Lob & Tadel

Wenn es Ihnen gefallen hat: 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Anita Malkwicz
26.03.2015 23:04:13
Danke für die sehr schöne Hochzeitsfeier mit dir! Deine Musik hat sich über den Kopf in die Beine gebohrt und die konnten dann nicht mehr stillhalten! Vielen Dank, bis zur nächsten Feier im Freundeskreis! Liebe Grüße!
Kommentar:
Ich habe zu danken! Es war ein sehr schöne Hochzeit mit netten Gästen, vielen freundlichen Gesichtern in Feierlaune und recht sportlichen Musikwünschen, die mich mal richtig gefordert haben in der Nacht! Vi sees!
Siegline Monar
02.03.2015 20:55:54
Lieber Rico, Danke für die schönen Einlagen und die Tanzmusik zu meinem 70. Geburtstag. Es hat allen Gästen und mir sehr gut gefallen. ich empfehle Dich gerne in unserem Kreise weiter.

Liebe Grüße
Tom Bauer
20.02.2015 19:18:08
Hallo Rico, vielen Dank für die sehr schöne Hochzeitsparty! Es stimmte einfach alles! Ich hoffe, wir sehen auf einigen Familienfeiern wieder.
Liebe Grüße von jetzt Familie Bauer
Kommentar:
Danke! Es war mir eine Ehre und eine Freude Euch zu begleiten. Ich fand, es war eine völlig entspannte Party mit netten Gästen und echt coolen Musikwünschen.
Wir sehen uns!
Bis dahin, alle Gute und eine schöne Hochzeitsreise!
Silke Bent
01.02.2015 20:22:44
Lieber Rico, wir freuen uns auf unsere Hochzeit mit Dir und sagen Dank für den netten Messekontakt mit deinen vielen Tipps.
Bis August! Liebe Grüße
Kommentar:
Danke, ich helfe wo ich kann! Ich freue mich auf Eure Hochzeit!

Liebe Grüße, Euer DJ Rico
Rebekka Madsen
30.01.2015 18:05:33
Mange Tak! Super DJ for Wedding!
Fra Hilsen!
Thomas Scheng
26.01.2015 15:19:38
Hallo Rico, wir bedanken uns für die traumhafte Partymucke zu unserer Hochzeit! Alle unsere Gäste und wir natürlich auch fanden diese Nacht toll. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und das wir uns spätestens zur Silberhochzeit wiedersehen.
Liebe Grüße!
Bianca Mantusch
20.01.2015 00:31:34
Vielen Dank für die Super Musik auf unserer Hochzeit! Wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin bleib so, wie du bist!
LG Bianca & Erik
Kommentar:
Hallo Ihr 2, in der Tat war das eine echt geile Hochzeit mit Euch! Wir sehen uns dann bei der Schwesterherz Hochzeit!

Bis dahin, Euer DJ Rico
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte