Lob & Tadel

Wenn es Ihnen gefallen hat: 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Anna Mittelstädt
18.01.2016 20:12:54
Lieber Rico, ich bedanke mich für die schöne Tanzmusik zu meinen 60. Geburtstag. Alle meine Gäste waren begeistert.
Liebe Grüße!
Anna Mittelstädt
Kommentar:
Danke Frau Mittelstädt! Das freut mich;-)
Torben Pauls
04.01.2016 20:04:52
Top DJ! So kurz vor Weihnachten noch meinen runden Geburtstag gerockt. Alles Gute Rico!
Kommentar:
Wir haben ja quasi fast reingefeiert... Toller Geburtstag! Gerne wieder! Frohe Weihnachten!
Rafael Dahlen
18.12.2015 20:45:03
Super DJ! Mein 40. Geburtstag war der Hammer! Gewünscht war 80. Jahre und es wurde eine geniale Zeitreise!
Vielen, vielen Dank Rico!
Kommentar:
Lieber Raffi, Du hast gesagt, ich darf Dich so nennen: Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen! Abtauchen in die 80er! Auch für mich eine coole Zeit voller Erinnerungen!
Vielen Dank auch von mir!
Anne Monnant
02.12.2015 22:57:10
Hallo Rico!
Wir bedanken uns für die sehr schöne Hochzeitsparty! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alles Gute und wir sehen uns wieder ...
Liebe Grüße von Anne, Claude und Suzanne
Kommentar:
Hallo Ihr 3, 1000Dank für Euer Lob! Tolle Gäste, tolles Brautpaar = tolle Party! Ohne Euch würde das nicht gehen! Ich freue mich auf die nächste Hochzeit in eurem Freundeskreis!
LG; Euer DJ Rico
Marie Perski
09.11.2015 18:47:50
Danke Rico für die unvergessliche Hochzeitsfeier!!!
LG aus Hamburg
Marie + Steffen
Kommentar:
Bitte, bitte, sehr gerne gemacht. Ihr hattet Spitzengäste und seid ein cooles Brautpaar gewesen. Vi sees!
Katharina S.
15.10.2015 22:29:23
Lieber Rico,
wir möchten uns bei dir für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 26.09. bedanken!! Es hat super viel Spaß gemacht und wir sind glücklich, dass wir über dich gestolpert sind! :-) Du bist auf jeden Fall eine Empfehlung...
Liebe Grüße, Katharina&Johannes
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, ich habe zu danken! Es war eine tolle Hochzeit! Wir sehen uns spätestens zur SILBERNEN ...
LG, Euer DJ Rico
Familie Beil
08.10.2015 19:06:26
Vielen Dank für die gute Musik und Stimmung für unseren Geburtstag!

Lieben Gruß aus Rostock!
Johannes Rottenburg
05.10.2015 20:12:12
Hallo DJ, wir bedanken uns für die geile Party! Mein runder Geburtstag war dadurch auch eine musikalische Reise in die Vergangenheit. Ziel war die Zeit meiner Jugend! Das hast du perfekt gemacht!

Liebe Grüße!
Johannes
Kommentar:
Hallo Johannes! Danke für dein Lob! Endlich mal wieder 80er Jahre gespielt. War ja auch meine Jugend, lach
Jonna Wapini
29.09.2015 17:39:10
Hallo Rico,

Wir bedanken uns für die Party zu unserem Doppelgeburtstag! Essen, Trinken und die Musik von Dir haben eine sehr schöne Feier daraus gemacht.
Viel Spaß und viele Auftritte weiterhin!
Liebe Grüße! Jonna
Kommentar:
Hallo Jonna, Danke für das fette Lob! Wir sehen uns! LG
Erika Fall
26.09.2015 10:34:09
Hallo DJ Rico! Ich bedanke mich für die tolle Tanzmusik für meinen 50.Geburtstag. Es war ein richtig schöner Abend.
Liebe Grüße! Erika
Kommentar:
Hallo Erika! Nette Leute mit Tanzwut und in Feierlaune ... Ich bin überglücklich und zufrieden nach hause gefahren. Ich danke auch;-)
Sandra Molik
12.09.2015 14:01:40
Hallo DJ! Ist zwar schon ein Paar Tage her, aber die Flitterwochen gingen sooo lange. Wir möchten auf diesem Wege uns noch einmal für die tolle Hochzeitsfeier bedanken. Die Hochzeit steht und fällt mit dem DJ. Du bist hervorragend! Wir wünschen dir noch viele Partys und freuen uns auf ein späteres Wiedersehen!
LG, Sandra undvJohannes
Kommentar:
Hallo Sandra, ich freue mich über die netten Worte. Ohne Euch und Euren feierwütigen Gästen bin ich nix;-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich bedanke mich auch.
Wir sehen uns, Euer DJ Rico
Susanne und Dirk Heumann
01.09.2015 17:01:08
Hallo Rico, wir möchten uns nochmal für den wunderschönen Abend bedanken. Danke das du so lange durchgehalten hast mit den Partymädels :-)Die Hochzeit war echt super.

LG Susi und Dirki
Kommentar:
Hallo Ihr Wilden,

ich habe zu danken! Mordsparty-gerne wieder. Einige Mädels wollen doch bestimmt auch noch den Goldenen Ring? Alles Gute und wir sehen uns!
Maria Graf
27.07.2015 18:44:02
Hallo Rico, wir danken dir für die Hochzeitsparty. Es war super mit dir!
Liebe Grüße
Maria & Jordan
Kommentar:
Hallo Ihr 2!
Danke für das Kompliment! Freu, Freu
Ihr habt aber auch super mitgemacht. Ohne Eure Gäste und Euch als sehr aktives Brautpaar wäre es nicht so eine wirklich geile Party geworden.
LG, Euer DJ Rico
Peer van Bouhan
01.07.2015 20:21:02
Hallo DJ, ich möchte mich für die Geburtstagsfeier bedanken. Klasse Job gemacht!!! Gruß Peer
Eve Grüter
16.06.2015 18:45:49
Wir bedanken uns für die sehr schöne Hochzeitsparty. Deine Musik, deine Animation und auch die erfüllung der doch sehr speziellen Musikwünsche haben unseren Traumtag unsterblich gemacht!
LG von Eve und Rene
Kommentar:
Hallo Ihr 2,
Eure Hochzeit war ein Highlight. Verrückte Gäste, tolles Paar, coole Location= einfach geil!
Euch Alles Gute bis zur Silberhochzeit dann;-)
Familie Schwichow
01.06.2015 21:04:05
Wir möchten uns für die super geile Party anlässlich der Jugendweihe unserer Tochter bedanken. Durch deine Musik ist es ein unvergesslicher Abend für uns alle geworden. Vielen Dank . Familie Schwichow
Kommentar:
Habe ich gerne und mit Leib und Seele gemacht! Danke Euch!
Sandra Schwendt
05.05.2015 20:36:11
Lieber Rico, danke für die sehr schöne Hochzeitsfeier! Es war einfach super! Wir wünschen dir viele schöne Veranstaltungen und alles Gute bis zu unserer Silberhochzeit;-)

Liebe Grüße Sandra & Steffen
Kommentar:
Klein und fein! Es war sehr anspruchsvoll, Euch am "Kochen" zu halten! Bis jetzt haltet Ihr den Jahresrekord an DURCHTANZEN!
Familie Weidler
23.04.2015 17:53:15
Danke für die unvergessliche Feier! Zuerst wollte keiner tanzen und dann war kein Ende in Sicht!
1000Dank nochmal und weiter so!
Liebe Grüße! Die Weidlers
Kommentar:
Hallo Ihr Wilden;-)
Immer wieder gerne!
Euer DJ Rico
Jörg Lom
16.04.2015 20:40:02
Hallo Rico,
vielen Dank für die Mucke zu meinem 40.Geburtstag. Wir haben alle gerockt und in alten Erinnerungen geschwebt! Es war klasse!
Lieben Gruß Jörg
Manuela Kamp
13.04.2015 21:36:15
Vielen Dank für die Geburtstagsmusik! Alles super und gerne wieder zum nächsten Runden! Gruß Manu
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte